DIGITALES EVENT, PR EVENT
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) setzte im Janaur 2021 seine erste digitale Pressekonferenz in Berlin um.
Nach einem Pandemie bedingt sehr besonderem Geschäftsjahr richtete der bevh beim Jahrespressegespräch den Blick auf die letzten 12 Monate zurück und schaute auf die kommenden Monate des Jahres 2021. Auf Basis der umfangreichsten und fundiertesten jährlichen Verbraucherbefragung des bevh über den deutschen E-Commerce-Markt, stellte der Verband Ergebnisse und Entwicklungen, inklusiver einer kurzen Rückschau auf die Corona-Auswirkungen im Onlinehandel, vor.
die veranstaltungsmacher wurden zum ersten Mal für den Verband tätig und zeichneten sich für die komplette Planung udn Umsetzung verantwortlich.
Studiobooking, Technische Planung und Umsetzung, Ablaufregie, Gesamtprojektsteuerung
Webseite besuchenOther portfolio